Führungswechsel beim Schiessverein Zunzgen Tenniken

An der 25. GV des SV ZT vom 7. März 2024 fand ein Wechsel im Präsidium statt;
  • Präsident Heiner Krattiger trat nach 24-jähriger Amtsführung beim SV ZT diese Funktion ab und wurde für seine insgesamt 50 Jahre Vorstandsarbeit (davon 44 Jahre in präsidialer Funktion) für das Zunzger Schiesswesen zum Ehrenpräsidenten ernannt.
  • Als sein Nachfolger wurde Marcel Zimmermann aus Tenniken ehrenvoll gewählt.
  • Kassier Ernst Schmid wird für seinen höchst engagierten, langjährigen Einsatz für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir gratulieren den Geehrten Heiner und Ernst herzlich zu ihren verdienten Ernennungen.
.
Unserem neuen Präsidenten Marcel Zimmermann wünschen wir einen guten Start in das verantwortungsvolle Amt des Präsidenten, verbunden mit einer konstruktiven Zusammenarbeit im Vorstand und den beiden Abteilungsleitern Andreas Bader (Gewehr) und Christian Kym (Pistole).